Hannah Hänggi
Duett

Das Wasserreservoir wurde während mehreren Monaten in verschiedenster Weise bespielt. Der Raum wurde als Atelier, Ausstellungsraum und Werkzeug ge- und benutzt. Die aussergewöhnliche Akustik des kellerartigen Raumes sowie seine einzigartige Atmosphäre, laden zum Experimentieren ein. Performative Skizzen dienten der Aneignung des Raumes. Er wurde Thema und Schauplatz der Arbeit. Im Dialog mit dem Raum sind mehrere raumspezifische Performances entstanden, deren einzelne Spuren sich zu einer Rauminstallation zusammengefügt und sich während der Ausstellung laufend verändert haben.

BA Vermittlung in Kunst und Design

Kunstgattung: Kunst
Medium: Installation, Performance
Materialität: diverse Materialien
Ort: Wasserreservoir

Mentorat Praxis:
Stefan Sulzer
Mentorat Theorie:
Toni Hildebrandt

E-mail
Instagram

Theoretische Thesis
Dokumentation

Was entsteht aus dem Dialog zwischen einer Person und
einem Raum?

Lesung

https://vimeo.com/700807966 (Kennwort: Lastwagen)

Zeremonie

Duett

Rave

Suche

BA Vermittlung in Kunst und Design